Über uns

Wir von bowaso haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Kunden schneller und einfacher zusammenzuführen.

Wer kennt es nicht, wegen einer kleinen Reparatur im Haus sucht man stundenlang im Internet nach dem passenden Handwerker und findet dann lange keine Zeit einen Anruf zu tätigen. Man schiebt es immer weiter und weiter auf.

Genau hier setzen wir an! Schnelle Suche, Termin auswählen und nicht lange auf die Bestätigung warten.

Und welcher Unternehmer kennt es nicht, wenn die Arbeit andauernd durch das Klingeln des Telefons unterbrochen wird und dadurch wertvolle Zeit verstreicht.

Unsere Lösung - Terminanfragen unkompliziert per E-Mail erhalten und mit einem Klick annehmen, ablehnen oder Kontakt zum Kunden aufnehmen.

Aber nicht nur Handwerker sondern Dienstleister aus jeder Branche sind bei uns Herzlich willkommen!

Unser Ziel ist es die zentrale Buchungsplattform für Dienstleistungen aller Art zu sein um damit das Leben sowohl für Kunden als auch für Unternehmen zu erleichtern und wir hoffen, dass sie diesen Weg mit uns gehen!